* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Icke & ER - Das Nicht-Comeback-Album

Seit ihrer "Exit-Strategie" aus dem Musikbusiness hatte man so gut wie nichts mehr von ihnen gehört. Nun präsentieren Icke & Er ein 17 Track starkes Album, das alle musikalischen und weltanschaulichen Grenzen sprengt.
Ohne Umwege - direkt vom Erzeuger.
Wer das verpasst, verpasst was.

Empfehlung: Reinhören sagt digitalindie.net

11.12.10 13:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung